Gastro und HWH geschlossen: weitere Maßnahmen zum Corona – Virus

Liebe Golferinnen und Golfer,

im Zusammenhang mit dem Weiteren Fortschreiten der Bedrohung durch das Corona – Virus haben wir weitere Maßnahmen beschlossen, die insbesondere das Risiko einer Ansteckung – über die sogenannten Schmierinfektion (Übertragung des Virus über die Handflächen) minimieren:

• Ab sofort sind Club – Gastronomie und Halfwayhaus geschlossen
  • Duschen und Umkleidekabinen sind ab sofort geschlossen
  • Driving Range und Putting Green sind ab sofort geschlossen
  • Das Sekretariat ist ab sofort geschlossen, bitte nehmt Kontakt über Telefon oder Email auf.
  • Das Bohle – Trainingszentrum ist ab sofort geschlossem
  • Alle Fahnen auf der Anlage werden entfernt. Zur Zeit sind alle Fahnenpositionen auf den Grüns vorn, daher kann man über andere Wege die Entfernung zum Grün ermitteln (Distanzmarkierungen, GPS).
  • Alle Ballwaschanlagen werden entfernt. Nehmt gfs. ein feuchtes Tuch zur Ballreinigung mit.
  • Die Betätigung der Signalglocken mit den Händen ist ab sofort untersagt. Bitte stellt auf andere Weise sicher, dass ihr vorausgehende Flights nicht gefährdet!
  • Bitte haltet auch innerhalb der Flights einen Abstand von 2 – 3 Metern

Wir befinden uns zur Zeit in Gesprächen mit dem Ordnungsamt der Gemeindeverwaltung Reichshof, ob diese Maßnahmen ausreichend sind, um den Spielbetrieb ausschließlich für Privatrunden aufrecht erhalten werden können, und werden euch rechtzeitig über das Ergebnis informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!