Damenausflug mit ganz besonderem Highlight: Hole in One !!!

Auch in 2018 traten 24 gut gelaunte und sportlich motivierte Damen ihren jährlichen Golfausflug an. Diesmal ging es zum Clostermanns Hof, wo man sich am Samstag nachmittag in fröhlicher Runde und bei gutem Wetter im Biergarten des Hotels akklimatisierte.

Am Sonntag ging es erstmals auf die Golfrunde, es wurden gute Resultate erspielt, die dann am Abend in der Hotelbar von zufriedenen Spielerinnen gewürdigt wurden.

Am Montag dann  d a s  Highlight der Tour: als der Flight mit Eleonore, Dagmar, Andrea und Margitta zurückkehrte, wurde bekannt, das Margitta ein

Hole in One

auf einem Par 3 Loch gelungen war – ein Erlebnis, auf das viele ein Golfer – Leben lang vergeblich warten! Riesenapplaus aller Damen war ihr sicher, die sich dann ihrerseits über eine Runde der überglücklichen Margitta freuen durften. Gern hätte man dieses besondere Ereignis noch weiter gefeiert, doch stand jetzt die Heimfahrt auf dem Programm.

Ladies Captain Annette Celentin