Der GC Oberberg begrüßt seine Neumitglieder

Am 05. Dezember waren alle Neumitglieder im Vorfeld des monatlichen Stammtisches eingeladen, den Vorstand, die Spielgemeinschaften und Mannschaften kennenzulernen.

Nach der Begrüßung stellten sich die einzelnen Personen und ihre Funktion kurz vor. Anschließend wurde in der offenen Fragerunde vieles näher erörtert. Fragen zum Spielgeschehen, Vorschläge um die Integration für Neumitglieder zu vereinfachen und das Kennenlernen der jeweiligen Verantwortlichen stand hier im Vordergrund.

Es war eine durchweg positive Veranstaltung, die durch die Kuchenspenden einen sehr familiären Rahmen fand.

Wir hoffen, dass die Neumitglieder Hemmschwellen abbauen konnten und nun bei Fragen und Wünschen sich an die entsprechenden Partner wenden.

Der sich anschließende Stammtisch war sehr zahlreich besucht. So konnten die Neumitglieder Kontakte knüpfen und das Clubleben erleben.

Der nächste Stammtisch findet am 02.01.2016 ab 14:00 Uhr statt.

Wir möchten uns bei den Kuchenspendern bedanken. Der Bitte, die Jugendkasse im Gegenzug mit Spenden zu füllen wurde großzügig nachgekommen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Angestellten eine besinnliche Adventszeit und einen gesunden Start in das neue Jahr!

Neumitglieder 2015 (2) Neumitglieder 2015 (3)

Thorsten Hoffmann