Gastro-Vierer am 30.04.2017

Der Wettergott meinte es wirklich gut mit den Golfern des GCO – weder am Tag zuvor noch am Tag danach ließ sich die Sonne blicken, aber am Turniertag
selbst: Sonne von früh bis spät!

Somit beste Voraussetzungen für das 4-er Scramble Turnier, das vom neuen Gastro-Team unter Führung von Zdenka und Ronny Oprins gesponsort wurde.

Bereits um 10:00 ging es los mit der Begrüßung vor dem Clubhaus: Ronny’s Team servierte ein Frühstück für Spätaufsteher mit kalten und warmen
Getränken, dazu als Erinnerung für jeden Teilnehmer einen Golfball mit Gastro–Logo.

IMG_3704

Ab 11 dann der Kanonenstart für das Turnier: auf allen 18 Löchern starteten die gemeldeten 22 Teams zeitgleich. Während der gesamten Runde sorgte das in zünftiger Dirndl –Tracht gewandete Gastro – Team für Speis und Trank, sowohl am frisch renovierten Halfway–Haus als auch der „fliegende Belgier“ Ronny auf einem E-Cart, an dessen Heck sogar ein Fäßchen Kölsch montiert war.

Gegen 16:30 waren dann alle Teams durch und konnten sich am Grillbuffet stärken. Nach der Auslosung der Matchplay–Paarungen für 2017 dann die Siegerehrung durch Spielführer Victor Bogdan: in 2 Netto – Klassen wurden je 3 Teams geehrt, zu viele Namen, um alle hier zu erwähnen.

Den Bruttosieg sicherte sich mit einer 64-er Runde (9 unter Par!) das „Reichshof Team“ mit Pierre Weidenbrücher , Steffen Maus, Michael Eck und Michael Wagner.

Das größte Lob an diesem Tag aber gebührte dem Gastro – Team für die hervorragende Rundum – Versorgung aller Teilnehmer!

Thorsten Hoffmann