Gemeinsamer Herrennachmittag im GC Repetal am 31. Mai 2017

An einem sonnigen Mittwoch-Nachmittag machten sich 9 Herren vom Golfclub Oberberg auf den Weg ins Sauerland, um die Einladung des Golfclubs Repetal wahr zunehmen.

Erfreulich daran ist, dass es sich zum großen Teil nicht um die üblichen Herrengolfer handelte.

Wie im letzten Jahr, fand ein Stableford-Duell der beiden Teams statt. Der Preis waren 2 Kästen Bier, die leider das Heimteam gewann. Trotzdem ließen sich alle den Preis gemeinsam schmecken.

Unabhängig davon wurden die Oberberger natürlich freundlich empfangen und köstlich bewirtet. Für ein Antrittsgeld von lediglich 20 €, erhielten sie ein ALL-INCLUSIV-PAKET mit Greenfee, Birdiepool, Turnierauswertung, launiger Siegerehrung und anschließendem Grillen.

Die entspannte Atmosphäre lies die 9 Spieler vom GCO auch schnell die Niederlage verkraften. Zumal sie ja auch wesentlich zum Frühjahrsteilnahmerekord von 51 Männern des Golfclub Repetal beigetragen hatten.

Alle freuen sich schon auf die Neuauflage im Mai 2018 im Golfclub Oberberg, natürlich dann mit einem anderen Sieger.

Thorsten Hoffmann