6-Loch Kurzplatz

Hätten Sie gedacht, dass der Weg zur ersten Runde Golf so kurz ist?
Öffentlicher 6-Loch-Kurzplatz

Der 6-Loch-Kurzplatz ist für jedermann zugänglich, der eine kurze Platzeinweisung durch den Golfpro erhalten hat. Die Platzeinweisung dauert nur 45 Min. und kostet einmalig 20,00 Euro.

Die 6 x Par 3 sind ideal zum Üben des so wichtigen kurzen Spiels und werden rege genutzt – sowohl von der Golf-Akademie, als auch von Anfängern und Könnern, die eine schnelle Übungsrunde gehen wollen.

gco-karte

Tagesgebühr für Schüler und Studenten

€10

pro Tag
6-Loch-Kurzplatz für Schüler/Studenten Montag – Sonntag

Tagesgebühr Erwachsene

€15

pro Tag
6-Loch-Kurzplatz Montag – Sonntag

6-Loch-Kurzplatzmitgliedschaft

Alternativ bieten wir Ihnen eine Kurzplatzmitgliedschaft für 115,00 € / Erwachsene und 68,00 € / Schüler/Studenten an.

Dieses Angebot umfasst:

• Nutzung des 6-Loch-Kurzplatzes
  • Nutzung der Driving Range und des Übungsgeländes, inklusive Rangebällen
  • Die Kurzplatzmitgliedschaft endet am 31.12. eines Jahres. Die Gebühr wird zum Folgejahr im Februar fällig.

gco_6_loch_platz

Klein, aber fein: Mit dem öffentlichen 6-Loch-Kurzplatz des Golfclubs Oberberg möchten wir Sie, Ihre Verwandten, Partner, Freunde und Kollegen an das Golfspiel heranführen.  Duarte de Freitas

Ihr Pro

Duarte de Freitas