Gruppentraining

Anmeldungen nimmt unser Sekretariat gerne entgegen.

Wir wünschen ein erfolgreiches Training.

Duarte Freitas – PGA Head Pro

Trainingseinheiten in der Gruppe

Nachdem der Trainer in der ersten Einzelstunde die Golf-Fähigkeiten der einzelnen Teilnehmer erfasst hat, wird er gemeinsam mit diesen für die Folgestunden einen Trainingsplan entwickeln.

Gruppentarife

2 Personen5 Stunden31,50€
2 Personen10 Stunden28,00€
3 - 4 Personen5 Stunden27,00€
3 - 4 Personen10 Stunden24,00€

Der Gesamtbetrag ist zu Beginn der Trainingseinheit zu entrichten. Die gebuchte Trainingseinheit ist in einem Zeitraum vom maximal 6 Monaten zu absolvieren.

Intensiv- Golfkurs für Fortgeschrittene in der Gruppe

Wenn sie in einer Gruppe innerhalb kürzester Zeit ihr Golfspiel verbessern wollen, bietet Ihnen der Intensiv- Golfkurs für Fortgeschrittene dafür die Möglichkeit. Hier erhalten Sie innerhalb einer Woche einen Intensiv- Kurs von mindestens 5 bis maximal 10 Unterrichtsstunden. Auch  hier wird ein spezieller Trainingsplan für Sie entwickelt.

Gruppentarife Intensiv- Golfkurs

2 - 4 Personen5 Stunden31,50€
2 - 4 Personenab sechster Stunde29,00€

logo_duartefreitasgolf

Duarte Spinola de Freitas
Mitglied PGA Portugal Assoziation

Telefon: (+49) 0177 340 11 43

pgapro.duartefreitas@gmx.de
www.duarte-freitas-golf.de

Kalli Börner – PGA Pro

Gruppen- und Intensivtraining

Gruppentarife

3-4 Personen5 Stunden25€
3-4 Personen10 Stunden23€

Trainingszeiten und –inhalte werden mit den Trainingsteilnehmern abgesprochen und nach Bedarf und Verfügbarkeit geplant.

Kalli Börner

Telefon: (+49) 0171-44 56 575