Herrenausflug nach St. Wendel vom 8.4.-10.4

15 Männer vom GC Oberberg und ein immer gern gesehener Gast vom GC Schloß Georghausen machten sich am Freitag auf den Weg ins Saarland zum St. Wendelinus Golf Park um in zwei Tagen

Zählspiel die  „Schlacht von St. Wendel“ auszuspielen.

Auf einer wirklich tollen Golfanlage mit einem klasse Hotel wurden Samstag und Sonntag ein Zählspiel ausgespielt.

Die 27 Loch Anlage war für die Jahreszeit schon in einem klasse Zustand. Und insgesamt waren alle nach Tag 1 überrascht, wie anspruchsvoll der Platz ist. Das Highlight des 1 Tags war als Jan Müller an einem 121m Par 3 ein Hole in One schlug.

Und Jan ging auch als Führender nach Tag 1 nach einem netten geselligen Abend ins Bett.

Am zweiten Tag wurde dann bei herrlichem Frühlingswetter in umgekehrter Reihenfolge des Leaderboards gestartet. Und so ging der letzte Flight um 10:30 Uhr auf die Runde.

Alle warteten gespannt am 18 Grün an der Hotelanlage auf die letzten Spieler, doch schnell war klar, dass Jan auch am zweiten Tag sehr gut unterwegs war und somit der Champion, dieses sehr gelungenen Events war.

Alle waren sich einig, dass solch ein Wochenende wieder fest eingeplant wird.

Victor Bogdan