Jugend-Sommer-Golfcamp 2015

Hallo Golfjugend, liebe Angehörigen,

Auch diesmal ist ein Golfcamp geplant, das in der letzten Ferienwoche der Sommerferien 2015 stattfinden soll. Hier wollen wir unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, Golf- Technik und Taktik auf dem Golfplatz zu erlernen und zu verbessern.

Unser Trainer und Pro Björn Deja wird mit seinen Helfern bemüht sein, in der Woche des Camps unserem Nachwuchs Freude und Begeisterung für das Golfspiel zu vermitteln. Geplant ist, Kinder und Fortgeschrittene in getrennten Gruppen zu unterrichten und alle auf die Realitäten des großen Platzes und des Kurzplatzes vorzubereiten.

In der letzten Woche der Sommerferien von NRW, also von Montag, den 03. August bis zum Freitag, den 07. August 2015 trifft man sich vormittags um 9 Uhr am Clubhaus in Hassel. Das Training sollte bis 16 Uhr dauern, zwischendurch ein gemeinsames Mittagessen.

Für jeden Teilnehmer  wird ein Kostenbeitrag von 30 € pro Trainingstag erhoben.

Anmelden kann man sich im Sekretariat bei Frau Tesmer oder Frau Halbe unter der Telefonnummer 02297-7131 oder unter info@golfcluboberberg.de.

In der Hoffnung, daß sich möglichst viele Interessenten melden, bin ich mit sportlichen Grüßen

Klaus Schütz

Hassel, im Juni 2015