1. Herren AK 50

Kader

Ader Klaus
Baumhof Christian
Caspari Jörg
Cooper Mike
Eck Michael
Gärtner Thomas
Lenz Christian
Matschke Peter
Wagner Michael


Captain

Christian Lenz


Bericht vom 2. Spieltag:

Am 2. Spieltag der 1. AK 50-Mannschaft ist der GC Oberberg beim Heimspiel als Tabellenführer ins Rennen gegangen.

Die Vorarbeiten des „Staffs“ waren optimal, so dass einem Heimsieg nichts im Wege stand. Tatsächlich wurde es auch eine Demonstration der Stärke in der Liga. Vier Spieler des GCO fanden sich am Ende unter den Top 8. Die Brutto- sowie Nettosieger und somit auch die Siegermannschaft des Tages stellte unser Verein.

Im Einzelnen spielten: Jörg Caspari (83), Michael Wagner (88), Hans-Christian Baumhof (89), Peter Matschke (90), Mike Cooper (95) und Klaus Aders Ergebnis wurde gestrichen.

Dies war saisonübergreifend der 3. Tagessieg in Folge. Wie schon im letzten Jahr heimlich geflüstert, kann eigentlich nur noch der Aufstieg in die 4. Liga das Saisonziel sein.

Die Mannschaft ist bereit für den nächsten Streich im GC Varmert.

Die aktuelle Tabelle der AK 50 Liga 5.P: