Die Qualifikation für den Masters Cup 2017 hat begonnen

Der erste Turniermonat im Golfclub Oberberg ist vorbei und es haben sich schon zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die bereits 6. Ausgabe des Masters Cup des GCO qualifiziert.

Das Masters ist immer eines der Highlights des Jahres im GCO. Denn nur wer im Laufe der Saison zu den Bruttosiegern, Nettosiegern und Netto Zweitplatzierten gehörte, qualifiziert sich für den Masters Cup. Oder aber man gewinnt das Masters einfach mal und ist somit auf Lebenszeit für das Turnier qualifiziert.

Bedanken möchten wir uns bei den treuen Sponsoren, die das Turnier seit Jahren unterstützen.

Die Organisatoren wünschen allen Spielerinnen und Spielern des Golfclub Oberbergs eine erfolgreiche Saison und die natürlich die Qualifikation zum Masters.

Bereits im April qualifiziert haben sich

Steffen Maus

Dieter Ashoff