R&M Cup ein voller Erfolg!

Am 4. Juni fand nach längerer Pause wieder der von der Firma Reichle & De-Massari gesponserte R&M Cup statt. Gabriel Bogdan, Geschäftsführer Deutschland, und sein Sohn Victor, ebenfalls bei R&M tätig, und beide bekanntermaßen sehr aktive Golfer im GCO, konnten insgesamt 58 GolferInnen begrüßen.

Nach einer völlig durchregneten Nacht klarte es rechtzeitig zum Turnierstart auf, und die Flights konnten – gestärkt mit Kaffee und belegten Brötchen, die am Starthaus gereicht wurden – auf die Runde gehen. Auch unterwegs und am Halfway–Haus sorgte Ronny Oprins und sein fleißiges Team dafür, dass verbrauchte Kohlehydrate sowie Freude oder Frust über den ein oder anderen Schlag mit den passenden Getränken oder einem Imbiss kompensiert wurden.

Im Anschluss an die Siegerehrung und vielen wertvollen Präsenten für die Sieger in 2 Brutto- und 3 Nettoklassen sowie Sonderwertungen für Longest Drive / Nearest to the Pin stärkten sich alle Teilnehmer an einem leckeren und reichhaltigen Buffet sowie den dazugehörigen frischen Getränken.

Gabriel Bodgan bedankte sich bei allen Teilnehmern, den Greenkeepern und dem Gastro–Team. Viel Applaus für einen tollen Turniertag gab es seitens der Teilnehmer, insbesondere auch für die von ihm zusätzlich angekündigte Spende von 500 € für die GCO Jugendarbeit. Ein rundum gelungenes Event, dass nach Wiederholung verlangt!

Thorsten Hoffmann