Seniorengolf

Liebe Kolleginnen und Kollegen der „ewig Junggebliebenen“, auch Seniorinnen und Senioren genannt,

wie wahrscheinlich bekannt ist, hat Michael Tondorf seine Mitgliedschaft im GC Oberberg zum 31.12.2023 gekündigt und damit auch den Posten des Seniorencaptains aufgegeben.

Wir, Heinz Rehring und Hartmut Heiden, haben uns entschieden, den Posten gemeinsam zu übernehmen und die erfolgreiche Arbeit von Michael fortzusetzen und ggfls. mit eurer Unterstützung noch besser zu machen. Deshalb möchten wir euch herzlich bitten, uns Wünsche und Anregungen zu geben. Dies gilt insbesondere auch für unsere „Neumitglieder im Kreise der 50-jährigen.“

Wir werden die erfolgreiche Turnierserie „Take5“ vom vergangenen Jahr wiederholen, allerdings die Termine etwas mehr übers Jahr verteilen. Hinzu kommen die Freundschaftsspiele um die jeweiligen Wanderpokale gegen den GC Dillenburg und den GC Waldbrunnen.

Zu Saisonbeginn ist ein Scrambleturnier unter dem Motto „Wir wollen uns besser kennenlernen“ geplant. Ansonsten sind 5 vorgabewirksame 9-Loch Turniere jeweils dienstags vorgesehen. Darüber hinaus wird es auch in diesem Jahr wieder eine separate Auswertung bei den Herrengolfturnieren für die Senioren geben.

Wir wünschen euch eine gesunde und erfolgreiche Saison 2024

Mit besten Grüßen

Eure Seniorencaptains

Heinz Rehring und Hartmut Heiden