Sunset-Turnier

7349b9d9d6eaf97d023cffa225eae317

Der Wetterbericht für den 03.09. sagt Regen voraus und die Ausschreibung kam sehr kurzfristig, trotzdem machten sich insgesamt 17 Damen auf, um eine Runde Golf zu spielen. Im Vorfeld wurde gerätselt, was wohl bei einem Sunset-Turnier als besonderes Highlight kommen würde.
Die Damen starteten eine Stunde später (15:00h) und so konnten sie sich auf Bahn 18 (sowohl am Abschlag, als auch am Grün) über 150 Leuchtstäbe zur besseren Orientierung in der anbrechenden Dunkelheit freuen.

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl erfolgt die Turnierauswertung eigentlich erst am folgenden Tag. Wir hatten das Glück, dass die 9-Loch Spieler ihre Scores selbst ausrechneten. Die Damen des 18-Loch-Turniers hatten es noch einfacher. Drei Herren hatten sich am Abschlag der Bahn 18 in das Turnier gedrängelt und wurden zur „Strafe“ zum Ausrechnen der Scores eingespannt. Somit konnten dann auch die gesponserten Geschenke an die Sieger übergeben werden.

Insgesamt hatten wir einen gelungenen Tag, der sicher im nächsten Jahr mit größerer Beteiligung zu einem großen Event werden kann.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr am 17.09. zu unserem Kürbisfest zahlreich erscheint.
Wer sich noch an unserem Sponsoring beteiligen möchte spricht uns bitte an, wir haben für dieses Turnier noch nicht alle Preise zusammen.

„Schönes Spiel“ wünschen Euch
Annette und Tonja