2. Peter Hahn – Turnier 2019 mit besonderem Highligt: Hole – in – One!!

Die Wetterprognosen für das 2. Peter – Hahn – Turnier am Pfingstmontag, welches als „normales“ Stableford – Zählspiel ausgeschrieben ist, waren nicht allzu optimistisch, um so erfreulicher, dass alle 36 Teilnehmerinnen trockenen Fusses das Clubhaus erreichten!

Und so konnte Ladies Captain Ulla Niewöhner bei der anschließenden Siegerehrung viele zufriedene Golferinnen begrüßen und glückliche Sieger in 3 Netto- Klassen und eine Brutto – Siegerin mit einigen zum Teil erheblichen Handicap-Verbesserungen auszeichnen.

Das absolute Highlight des Tages war allerdings  das „Hole – in – One“ von Dr. Eva Schildbach, erzielt auf dem wohl schwierigsten Par – 3 – Loch unseres Platzes, der Bahn 10!! Herzlichen Glückwunsch, Eva, spätestens jetzt bis Du die größte ;-) !