Das erste Weihnachtsgeschenk schon am 1. Advent!

Liebe Mitglieder,

Zu Beginn der Saison ist der GC Oberberg in eine Kooperation mit der monte mare in Reichshof – Eckenhagen eingetreten. monte mare hat im Rahmen dieser Kooperation bereits die Turnierserie der SeniorInnen mit wertvollen Sachpreisen unterstützt.

Zusätzlich wurde vereinbart,  a l l e n  Mitgliedern des GC Oberberg in diesem Winter (ab dem 2.1.2018) freien Eintritt zu einem eintägigen Besuch des monte mare Saunaparadies in Reichshof-Eckenhagen zu gewähren!

mm

Das monte mare bietet nicht nur die unterschiedlichsten Möglichkeiten zum Schwitzen, sondern eine perfekte Wohlfühl-Welt mit Urlaubsambiente, mit neun unterschiedlich temperierten Saunen, großzügigen Aufenthalts-, Schlaf- und Ruheräumen sowie einem Außenbecken an. Im Sauna-Innenbereich erwartet euch ein Dampfbad (ca. 50° C bei 80% Luftfeuchtigkeit), eine Kelosauna (ca. 90° C), eine Niedertemperatursauna (ca. 50° C), die Rosensauna (ca. 65° C, Rosenaroma), eineTrockensauna (ca. 85° C) sowie gemütliche Ruhe- und Schlafräume, Fußwärmbecken, Kalttauchbecken und der großzügige Gastronomiebereich.

Im Außenbereich ergänzen das „Russischen Saunadorf“ mit der original sibirischen Banja (ca. 100° C), der  Erdsauna und einer Blockhaussauna (ca. 90° C) sowie der Saunagarten mit Außenbecken (30°C), das zum Baden unter freiem Himmel einlädt, und großzügige Liegeflächen das Angebot.

Eine hervorragende Möglichkeit, der Kälte zu trotzen und euch fit durch den Winter zu bringen! Bitte zeigt bei eurem Besuch des monte mare einfach Euren Clubausweis vor (diejenigen, die noch keinen besitzen, nennen ihren Namen) – das war’s schon!

Wir wünschen fröhliches Schwitzen und viel Vergnügen beim Kompensieren des Flüssigkeitsverlustes!