Ein ganz besonderes Damengolf!

32 Damen machten sich am Donnerstag zu einer schnellen “ 9-Loch Runde “ Golf auf. Nach einem kurzen Stopp am Halfwayhouse wurden die Golfsachen gegen feine Abendgarderobe getauscht.

Tonja 10

Pünktlich um 19:00h konnte Luise Freitag-Badenhausen die (inzwischen auf 40 Personen angewachsene Gruppe) Damen mit Sekt in Empfang nehmen.

Tonja6

Nach einer kleinen Ansprache von Luise erfolgte die Siegerehrung.

Das Buffett vom „Sinsperter Hof“ und, die in liebevoller Kleinarbeit von Luise hergestellten, gefüllten Weinblätter fanden großen Anklang bei den hungrigen Golferinnen.

Doch Luise hatte sich noch eine besondere Überraschung einfallen lassen.

Die von ihr engagierte Harfenistin verzauberte die Damen mit ihren Klängen auf der irischen Harfe und mit kleinen Lesungen.

Tonja8

Luise erklärte einige ihrer Werke von der Entstehung des “ ersten Gedanken“ bis hin zum fertigen Bild und machte so ihre Kunst für jeden greifbar. Zum Abschluss konnten die verschiedenen Kunstwerke bestaunt und Fragen beantwortet werden.

Tonja4Tonja1Tonja7

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Luise für die Einladung und Organisation dieses wunderbaren Abends bedanken! (und wir hoffen, daß das Sparschwein für deine Deckenrestauration reich gefüllt war)

 

Liebe Luise, Du hast etwas Großes auf die Beine gestellt. Du hast uns an Deiner Faszination für Kunst teilhaben lassen. Du warst ein perfekter Gastgeber. Danke!

 

Eure Annette und Tonja

 

WICHTIG!!!

Das Freundschaftsturnier mit Gimborn (6.8.) wurde auf Grund organisatorischer Probleme kurzfristig abgesagt!

So wie wir Neuigkeiten aus Gimborn haben, geben wir diese bekannt!

 

 

Thorsten Hoffmann