GC Oberberg on Tour: Werbung für den Club durch Oberbergischer Reiseverkehr Wilhelm Heuel GmbH

„Zaubern können wir nicht, aber Service und Beratung sind unser Ding… „, so formuliert das Unternehmen seine Dienstleistungen. Zwei der Busse des Unternehmens wurden jetzt aufwändig mit Werbeaufdrucken für den GC Oberberg ausgestattet, und machen so bei ihren täglichen Fahrten durchs Oberbergische und „benachbarte Ausland“ auf unseren wunderschönen Golfplatz und die attraktiven Einstiegskonditionen aufmerksam.

Der GCO erhofft sich von dieser Aktion, die für zunächst 5 Jahre vereinbart wurde, mehr „Awareness“, wie es im neudeutschen Marketing – Sprech heißt, und schlussendlich natürlich einen Zuwachs an Mitgliedern und Greenfeespielern. (hb)