Präsidenten-Cup: Abendveranstaltung im Pfarrheim Wildbergerhütte

Liebe Golferinnen, lieber Golfer,

auf diesem Wege möchten wir euch nochmals an unseren Präsidenten-Cup am 23.9.2017 erinnern, das Turnier am Vor- bzw. Nachmittag und die Veranstaltung am Abend.

Ihr habt bis zum 21.09.17 16.00 Uhr noch die Gelegenheit, euch dazu anzumelden.

Vorgesehen war, die Veranstaltung  am Abend am Halfway Haus stattfinden zu lassen. Die derzeitige Wetterlage und die tiefen Temperaturen am Abend haben uns veranlasst, das Event vom HWH kurzfristig in das gut temperierte und sehr schöne Pfarrheim nach Wildbergerhütte zu verlegen. Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.

Auch wer am Turnier nicht teilnehmen kann, ist zu der Veranstaltung am Abend sehr herzlich eingeladen!

Nach dem Turnier treffen wir uns ab 18:00 Uhr im katholischen  Pfarrheim in Wildbergerhütte, Fritz-Schulte-Str. 2, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Wir gehen davon aus, dass wir bis Samstag nun noch weitere Anmeldungen bekommen werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag.