Senioren spielen bei Wind und Sonnenschein

Das Seniorenteam

Auch wenn die Wetterprognosen Regen, Gewitter und Sturm für den Nachmittag gemeldet hatten, so muss das nicht immer zutreffen.
Auch Wetterapps können irren!
Acht Golferinnen und Golfer ließen sich davon nicht beirren und spielten mit viel Vergnügen am Donnerstagnachmittag ein sonniges Turnier. S. Photo. Vierball so hieß das nicht vorgabewirksame Wettspiel, das im Team zu Zweit gespielt wurde. An Grün 18 gab es nur zufriedene Gesichter und beim Kölsch danach wurde noch lange gefachsimpelt.
Wir freuen uns auf die nächste Begegnung . Am 18. Juni werden die Freunde aus dem GC Schloss Auel bei uns im GC zu Besuch sein. Diese Begegnungen erfreuen sich großer Beliebtheit und so ist es empfehlenswert sich bald in die Anmeldeliste im Inforaum einzutragen.

Es grüßt herzlich
Ulla Niewöhner ( Seniorencaptain )

Thorsten Hoffmann