Spielbericht AK35 I im GC Bergisch Land

GC Bergisch Land Wuppertal 4. Liga Gruppe C

Als sich die 1. AK 35 am Samstag morgen auf dem GCO Parkplatz traf und bei Schneeregen auf den Weg nach Wuppertal zum ersten Spieltag machte, war es richtig kalt.

Das Wetter spielte eigentlich dann doch bis auf eine kleine Schauer,

den ganzen Tag mit. Leider hatte es zeitlich keiner in der Woche aus der Mannschaft geschafft, eine Proberunde auf dem doch sehr anspruchsvollen Platz zu spielen, von wo aus Martin Kaymer als Amateur ins Profilager wechselte. Und so wurde man an dem Tag leider auch nur 5. in der Tageswertung und steht somit zunächst auf dem ersten Abstiegsplatz. Doch die Mannschaft hat sich am zweiten Spieltag im GC Gut Neuenhof fest vorgenommen, ein besseres Ergebnis abzuliefern.

Der klare Favorit in der Gruppe GC Varmert setzte sich auch an dem ersten Spieltag an die Tabellenspitze.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Jan Müller                93 Schläge

Christian Lenz         93 Schläge