Turnierjubiläum: das 10. GC Masters 2020

Am 26.9.2020 findet das GCO Masters bereits zum 10. Mal statt: ein stolzes Jubiläum!

Wie immer gilt: qualifiziert für das Turnier sind die Brutto – Sieger und die 1. und 2. der jeweiligen Netto – Klassen. Selbstverständlich sind traditionell die Champions aus den vergangenen 9 Jahren mit einem lebenslangen Spielrecht teilnahmeberechtigt.

Und auch in diesem Jahr ist dem Organisator Michael Eck gelungen, viele der langjährigen treuen Unterstützer des Turniers als Sponsoren zu gewinnen.

In welcher Form Siegerehrung und Abendveranstaltung stattfinden, können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen. Aber wir hoffen zunächst mal auf einen schönen sonnigen Spätsommer – Turniertag. Und drücken allen Mitgliedern, die sich noch nicht qualifiziert haben, die Daumen: es gibt noch einige Turniere, bei denen man das nachholen kann.