Fussball WM 2018 – live in der Gastro des GCO !

Ein ganz besonderes Angebot für GolferInnen, die sich neben den kleinen weißen auch für etwas größere Bälle interessieren, hält Yvonne Castello bereit:

Während der Spiele der deutschen Fussball – Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland gilt ein Special – Preis für das Glas Kölsch: 1 €! Und es kommt noch besser: bei jedem Tor, welches das deutsche Team erzielt, gibt es ein Glas Kölsch auf Kosten der Gastro – unabhängig davon, ob mit oder ohne Video – Beweis ;-) ! Einzige Ausnahme von diesem Angebot sind Tore, die bei einem Elfmeterschießen erzielt werden – selbst gegen England!

Das Angebot gilt in den kommenden Wochen für maximal 7 Events: Voraussetzung dafür wäre allerdings das Erreichen des Endspiels (oder zumindest des „kleinen“ Finals = Spiel um den 3. Platz).

Neben dem grossen Screen im Inneren wird ein weiterer im Aussenbereich aufgestellt, so dass auch Raucher keine Sekunde verpassen müssen.

Yvonne freut sich auf Bombenstimmung beim Public Viewing im Clubhaus!