Saisoneröffnung mit großem Teilnehmerfeld

Bei idealen Bedingungen – sowohl das Wetter wie auch der 18 Loch Championship Course präsentierten sich von ihrer besten Seite –  gingen insgesamt 23 (!) 4er Flights beim traditionellen 4er Scramble an den (Kanonen-) Start.

Viel Lob gab es für eine intelligente Verteilung der 23 Flights auf die 18 Bahnen, sie ermöglichte einen flüssigen Spielfluss ohne jeglichen Stau.

Zur Siegerehrung ging es dann am Abend ins Clubhaus des TC Wiehltal – die Räumlichkeiten des GC Oberberg stehen zur Zeit wegen der umfangreichen Umbaumaßnahmen noch nicht für Veranstaltungen dieser Größenordnung zur Verfügung.

Unser neuer Gastronom „Pippo“ servierte beim „Auswärtsspiel“ in Brüchermühle ein leckeres 3-Gang-Menu.

Zum sportlichen Teil:

• Brutto – Sieger wurde das Team Markus Holthaus / Sascha Obst / Lars Klapp / Benjamin Viebahn
  • 1. Nettoklasse A: N´Katja und Michael Wagner / Katharina und Jörg Caspari
  • 2. Nettoklasse A: Sabine und Herbert Bauer / Ute und Jürgen Anders
  • 1. Nettoklasse B: Falk Schneider / Jens Stube / Marcel Baum / Frank Raithel
  • 2. Nettoklasse B: Philipp Düster / Mario Reimann / Christion Gösselkeheld / Andreas Weber
Bilder vom Tag:

Fotos: Joko Ulbrich