Von schönen Golfrunden, über Weinschorle und Limoncello hin zu tollen Sportergebnissen und Preisen

In diesem Jahr führte der Damenausflug des GCO 24 gut gelaunte Damen nach Gut Heckenhof in Eitorf.

An zwei Tagen wurde nicht nur bei Temperaturen über 30 Grad Celsius ziemlich geschwitzt, sondern 2 mal 18 Loch in unterschiedlichen Spielmodi gespielt.

Abends konnten die Damen in lockerer Urlaubsatmosphäre auf der Terrasse das leckere Essen, Weinschorle, Limoncello und Co genießen.

Das Highlight des Ausfluges waren neben den netten Flights und guten Spielergebnissen allerlei Gewinne, die auf die Damen warteten. Samstagabend gab es zur Überraschung aller eine kleine Tombola und die Golfbälle als Startgeschenk, ließen somit niemanden leer ausgehen.

Die Golferinnen bedanken sich bei diversen Sponsoren, wie Maik Heringer (durch Duarte Freitas), dem GCO, unserem Gastronomen Pippo und der Firma Heinrichs Haustechnik für diverse Gewinne und die Rundenverpflegung.

Es war ein schöner, gelungene Ausflug 2023.

Janina Heinrichs