Take 5 Golfturnier im Golfresort Bitburgerland

Im Rahmen der Take 5 Turnierserie, in dem alle der Gemeinschaft angehörigen Golfplätze gespielt werden, erlebten die Golfer(innen) im Golfresort Bitburgerland einen vorläufigen Höhepunkt.

Die Teilnehmer reisten überwiegend am Vortag an, trafen sich zu einem gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde in einem Restaurant in Bitburg.

Ausgestattet mit üppiger Rundenverpflegung, organisiert von unserem Senioren Captain Michael Tondorf und seiner Ehefrau Ulrike, ging es auf die Runde. Bei besten Bedingungen wurde ein Turnier nach Stableford mit zum Teil hervorragenden Ergebnissen gespielt.

Wie bei jedem Turnier dieser 5er Turnierserie erfolgte die Siegerehrung mit gewohnt außergewöhnlichen Preisen auf der Terrasse des Clubs. Die 3 besten Ergebnisse der Turnierserie gehen in eine Gesamtwertung ein.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken!

Nach Siegerland, Dillenburg, Repetal und Bitburg findet das letzte Turnier am 03.07.2023 in unserem Heimatclub statt. Mit Spannung wird erwartet, wer die ersten Sieger(innen) der neuen Turnierserie sein werden.