1. NRW-Kids-Cup Turnier im GC Oberberg

Am Sonntag, 07.05.2023, hat die Jugendabteilung einen tollen Turniertag erlebt. Gespielt wurde das 1. NRW-Kids-Cup Turnier.

Bei wunderbarem Frühlingswetter und einem bestens präparierten Platz sicherte sich Kira Nike Schöne den 3., Leif Magnus Schöne den 2. und Jonathan Schmitz den 1. Netto Platz.

Den Bruttosieg sicherte sich Jonah Fischer . 🏆 !

Während der Siegerehrung wurde allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen herzlich gratuliert.

Parallel zum Turnier wurde eine Kinder RPR- Runde mit 8 Teilnehmer gespielt. Erwähnenswert ist eine tolle Unterspielung von  Noah Simon mit 22 Nettopunkten!

Das gemeinsame Mittagessen wurde auf der Terrasse bei ausgelassener Stimmung genossen. Die Jugendabteilung dankt dem neuen Gastronom Pippo und ihrem famosen Team für die tolle Bewirtung.

Auch allen ehrenamtlichen Helfern/ Turnier Begleiter dankt die Jugend für ihre engagierte Unterstützung.

Wir freuen uns auf das, was noch kommt in der Saison 2023!

Eure Jugendwarte

Lilli und Klaus

Bilder vom Tag (von Jocko):