Senioren siegen deutlich beim Freundschaftsspiel gegen Waldbrunnen

Am 15.08.2023 waren die Senioren vom Golfclub Waldbrunnen (Siebengebirge) zum traditionellen Freundschaftsspiel Gast in unserem Club.

Mit 32 Spieler/innen verzeichnete man eine gute Beteiligung. Es wurde Lochspiel nach Kanonenstart bei gutem Golfwetter gespielt.

Trotz der extrem starken Niederschläge in der Nacht zuvor war der Platz dank der hervorragenden Arbeit  unserer Greenkeeper in einem sehr guten Zustand. Lediglich der Einsatz von Carts konnte nicht zugelassen werden.

Nach spannenden Duellen hieß es am Ende 12:5 für unsere Seniorinnen und Senioren.

Die Neunerverpflegung am HWH mit Kaffee, Kuchen und herzhaften Leckereien haben unsere Seniorinnen (Monika Duhr, Christiane Rehring, Martina Jansen, Silvia Hauser und Margitta Köllenbach) sowie unser Senioren-Captain Michael Tondorf gesponsert.

Jeder Gewinner der Lochspiele erhielt einen kleinen Preis.

Die ausgeschriebenen 4 Sonderwertungen der GCO-Spieler haben gewonnen:

Nearest to the Pin Damen:    niemand
Nearest to the Pin Herren:    Gerd Rosendahl
Longest Drive Damen:            Ingrid Merten
Longest Drive Herren:            Gerd Rosendahl

Dafür erhielten die Sieger/innen einen exklusiven Weinflaschen – Verschluss im Golfballdesign aus Kristallglas. Alle 4 Sonderwertungen wurden auch für die Spieler aus Waldbrunnen durchgeführt und identisch prämiert.

Mit einem gemeinsamen 3-Gänge-Abendessen fand die Veranstaltung einen harmonischen Abschluss.

Bilder vom Tag (Jocko Ulbrich):